Squash

Unsere Squash-Gruppe gibt es bereits seit 1985. Aktuell zählen wir 18 Mitglieder aller Altersgruppen. Der Spaß am Squash Spiel steht bei uns an erster Stelle. Wir laden alle Interessierten ein, uns im MultiSports Wallau zu besuchen, um unsere Sportart besser kennenzulernen.

Wie gesund ist Squash? 

Beine, Arme, Bauch- und Rückenmuskeln werden stärker. Du springst, beugst dich, trittst aus und sprintest, dabei entwickelst Du gleichzeitig deine Gelenkigkeit. Darüber hinaus tut es dem Herzen und der Lunge viel Gutes: Es wurde nachgewiesen, dass Squash die Herz-Kreislauf-Gesundheit verbessert.

Bei Squash wird das Reaktionsvermögen geschult, Kraft, Schnelligkeit und vor allem auch die Ausdauer verbessern sich. Damit wird Squash zu einer umfangreichen sportlichen Betätigung, die ein Fitnessstudio quasi ersetzen kann.

Spielort:
Unser Spielort ist das MultiSports Wallau
Nassaustraße 32
65719 Hofheim-Wallau

Tel. (06122) 9838-0

Trainigs-/Spielzeiten:
Wir spielen jeden Dienstag auf zwei Courts von 18:30 bis 20:30 Uhr.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, einzelne Courts individuell innerhalb der Woche zu buchen. Dazu einfach bei mir melden, ich buche, Sie spielen.
Öffnungszeiten MultiSports:
Montag – Freitag 07:30 - 23:00 Uhr 
Samstag – Sonntag 09:00 - 20:30 Uhr 

Kontakt: Spartenleitung Roland Stammer | e-Mail info@scn-ffm.org

Share by: